chauffeur, frau rücksitz

SIMPLY DELIGHTFUL

flow element

INTERLINE Frankfurt blickt auf eine lange und erfolgreiche Vergangenheit zurück. Schon seit 1986 sind wir in der individuellen Personenbeförderung tätig und initiierten 1992 den Zusammenschluss zu einem deutschlandweiten Netzwerk. Hierbei war es uns wichtig, mit den stärksten Anbietern an ausgewählten Stationen zusammen zu arbeiten, um flächendeckend den gleichen hochklassigen Service – die Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und vor allem Diskretion – bieten zu können, den unsere Kunden vor Ort schon von Anfang geschätzt haben. INTERLINE Frankfurt hat zudem noch eine lange Tradition im Touristikumfeld, und das spiegelt sich noch heute in unserer besonderen Affinität zum Reisebus. Im INTERLINE-Netzwerk gelten wir deshalb als Spezialist für dieses Thema.

Durch den rasanten Aufstieg Frankfurts zum europäischen Zentrum für das Bankwesen und dank der stetigen Entwicklung des Rhein-Main-Gebiets zum bedeutenden Standort für die unterschiedlichsten Industriezweige ist nicht nur unser Unternehmen gewachsen, sondern vor allem unser Ruf als ehrlicher, zuverlässiger und kompetenter Partner. Immer wenn es um exklusive Personenbeförderung geht, gilt INTERLINE Frankfurt inzwischen als führendes Unternehmen in der Region. Insbesondere für die hier ansässigen Geldinstitute gehören wir zu den wichtigsten Ansprechpartnern für maßgeschneiderte Lösungen für die bei der Beförderung ihrer Kunden, Führungskräfte oder Besucherdelegationen aus dem Ausland.