INTERLINE ist ein erstklassiger Chauffeur- und Limousinenservice, der seinen Kunden weltweit, hochwertige Dienstleistungen im Bereich der exklusiven Personenbeförderung zur Verfügung stellt und das aus einer Hand.

Wir haben uns verpflichtet, unseren Kunden einen perfekten und zuverlässigen Service in stets gleichbleibend hoher Qualität zu liefern und das mit absoluter Garantie. Ob auf dem Boden oder in der Luft können Sie sich auf unseren All-round-Service verlassen.

Dies gewährleisten wir durch die Verfügbarkeit der notwendigen Konzessionen und Versicherungen, durch den Einsatz modernster Informations- und Kommunikationstechnologie und ein Team von motivierten und dynamischen Mitarbeitern, die stets bemüht sind Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Unsere Partnerschaft mit dem international führenden Unternehmen Carey International, Inc., mit Sitz in Washington DC, ermöglicht es uns auf ein umfassendes Netz von Kooperationen zurückzugreifen. Somit ist die Buchung der INTERLINE Chauffeurdienste in über 1000 Städten rund um den Globus möglich.

Qualität, Flexibilität, sowie absolute Kunden- und Serviceorientiertheit sind die Prämissen unseres Handelns, die uns bei jedem Schritt begleiten.

Lernen Sie unser Unternehmen kennen und erfahren Sie mehr über unsere Unternehmensgeschichte, Philosophie und Qualitätskriterien.

Erfahrung

Nach 30 erfolgreichen Jahren im Geschäft ist INTERLINE der führende Anbieter Deutschlands für exklusive Personenbeförderung. Die Fülle an chauffierten Fahrten und die stetig wachsenden Herausforderungen auf diesem anspruchsvollen Markt geben uns die Erfahrung, Sie als individuellen Kunden zufrieden zu stellen.

Mit Vertretungen in 11 deutschen Metropolen (Berlin, Dresden, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg), einem umfangreichen und modernen Fuhrpark, bestens ausgebildeten und engagierten Mitarbeitern sowie einer erstklassigen Servicequalität hat sich das Franchiseunternehmen einen exzellenten Ruf in der Branche erworben.

In den vergangenen Jahren konnten wir jedes noch so ausgefallene Reisearrangement und jeden Wunsch unserer Kunden bedienen. Das globale Netzwerk und die weltweit geltenden Carey-Standards gewährleisten Ihnen eine zügige und exakte Bearbeitung ihres Auftrages.

Das INTERLINE Portfolio beinhaltet ein breites Spektrum der Personenbeförderung, unter anderem Vorstandsfahrer, Privatchauffeure und die Bereiche Limousinenservice, Shuttleservice, Reisebusservice, Jet Charter Service. Zu unseren Kernkompetenzen gehören einfache Transferfahrten, Roadshows und Fahrten nach Weisung genauso wie Sightseeing-Touren, globale Event-Logistik und auch internationale Charterflüge.

erfahrung

Über 50.000 Aufträge pro Jahr beweisen die Zufriedenheit unserer Kunden und geben uns die Erfahrung und Routine, von der Sie profitieren werden und danach nicht mehr missen möchten.

Hochrangige Politiker, Wirtschaftslenker sowie Prominenz von weltweitem Renommee beweisen uns regelmäßig ihr Vertrauen.

Sicherheit

INTERLINE Chauffeure sind DEKRA zertifiziert. Für INTERLINE steht die Sicherheit Ihrer Fahrgäste an oberster Stelle. Die strategische Partnerschaft mit Bruseco, dem Marktführer für international anerkannte, zertifizierte Chauffeurausbildungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie den Benelux-Staaten, besiegelt dieses Ziel.

INTERLINE Chauffeure besitzen eine DEKRA-Zertifizierung für die Fahrerlaubnisklasse D1. Für das Erlangen der Zertifizierung durchläuft jeder Chauffeur die intensive Ausbildung der Bruseco. Neben Inhalten wie Konzentrationstraining, Verhaltensgrundlagen, Diskretion, Datenschutz, Kundenorientierung und Persönlichkeitstrainings, ist das Fahrtraining ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung. Darüber hinaus wird auf topographische Kenntnisse und Beherrschung der Verkehrsregeln und Verkehrszeichen großen Wert gelegt. Eine Konzession und der Personenbeförderungsschein sind weitere Selbstverständlichkeiten. Die regelmäßig durchgeführten obligatorischen Fahrsicherheits-Trainings und Schulungen garantieren Ihnen und Ihren Kunden Entspannung im Fahrzeug.

Unser Fuhrpark zählt zu den modernsten weltweit, ganz gleich ob es sich um Fahrzeuge, Flugzeuge oder sogar Boote handelt. Unser Angebot ist breit gefächert, immer bestens gepflegt und vor allen Dingen sicher. Darauf legen wir größten Wert - in Ihrem Interesse.

INTERLINE bietet Ihnen die neuesten Fahrzeugmodelle aller deutschen Premiumhersteller, von denen keines älter als 1,5 Jahre ist. Unsere Fahrzeugflotte wird nach strengsten Kriterien gewartet und gepflegt. In allen Fahrzeugen befindet sich stets Evian Wasser und eine Tageszeitung.

Ausgestattet mit allem Komfort und bei Bedarf auch ausgereifter Bürotechnik wie WLAN in einem "Office To Go", stehen die exklusiven Fahrzeuge vom INTERLINE Limousinenservice rund um die Uhr bereit um die kostbare Zeit optimal nutzen zu können.

INTERLINE ist im Besitz einer Unternehmens-Lizenz gemäß Personenbeförderungsgesetz, wodurch unter anderem der Versicherungsschutz der Gäste geregelt ist.

Mit dem deutschlandweiten Einsatz unserer INTERLINE-Dispositions-Software gewähren wir einen reibungslosen Ablauf und äußerst effiziente und in höchstem Grade sichere Bearbeitungsprozesse, auf die Sie sich verlassen können.

Die neuartige Software ist u.a. an Flightstats angebunden, welches weltweit alle Flüge verfolgt und Ihnen zeitliche Sicherheit garantiert, auch bei Verspätungen und Verfrühungen des Fluges. Anhand modernsten GPS-Trackings bekommen Sie auf Wunsch Benachrichtigungen, ob sich der Fahrer schon in Position befindet, den Gast bereits entgegen genommen hat oder er diesen schon abgesetzt hat.

Qualität

Auch hinter den Kulissen können Sie sich auf uns verlassen. Rund um die Uhr verfügbar, nehmen wir Ihre Reservierung entgegen und beantworten schnell, verbindlich und präzise alle Fragen zu Ihrer Reise mit uns.Wir kontrollieren alles, damit die Qualität unserer Service-Leistungen immer unseren eigenen Ansprüche genügt  und somit Ihre Erwartungen übertrifft.

Deshalb arbeitet INTERLINE nach einem bewährten Qualitätssicherungsprogramm, das in allen Bereichen und von jedem einzelnen Mitarbeiter eingehalten wird und das mit dazu beiträgt, dass wir unseren Service laufend optimieren und den speziellen Bedürfnissen unserer Kunden anpassen können.

qualität

Seit der Einbindung in das Carey-Netzwerk im Jahr 2000 werden zusätzlich noch die Qualitäts-Richtlinien als Franchisenehmer des weltweit größten Anbieters von exklusiver Personenbeförderung eingehalten.

Da unser Erfolg mit Ihrem Erfolg einhergeht, können wir immer nur dann zufrieden sein, wenn Sie INTERLINE als flexiblen und bewährten Partner wieder und wieder wählen. Schließlich verdienen die Besten auch die Besten.

INTERLINE Kooperationen mit globalen Marktführern

Vor dem Hintergrund unserer Best-in-Class-Philosophie sind wir im Jahr 2000 eine Partnerschaft mit dem international führenden Anbieter von Dienstleistungen im Bereich der individuellen Personenbeförderung, Carey International, mit Sitz in der US-Hauptstadt Washington DC, eingegangen.

carey logo

Durch diese Kooperation sind wir in der Lage, auf das umfassende Netz von Carey und weiteren Carey-Partnern in über 60 Ländern und mehr als 1000 Städten rund um den gesamten Globus zurückzugreifen. Wie auch wir erfüllen alle Partner die höchsten Ansprüche an Qualität, Service und Flexibilität. Somit können Sie sich darauf verlassen, dass der Service, den Sie von uns beispielsweise in Berlin kennen und erwarten, auch im entfernten Beijing zur Verfügung steht.